Zusammen wirken

Nicht einfach nur ein Job. Zusammen wirken.

Seit 70 Jahren gehen von Sandoz immer wieder bemerkenswerte Entwicklungen aus. So war Sandoz der erste österreichische Penicillin-Hersteller, und es waren Sandoz Forscher, die1952 das säurestabile Penicillin entdeckt haben. Heute sind wir einer der weltweit größten Antibiotika-Produzenten sowie Pionier und Weltmarktführer für Biosimilars.

Was uns erfolgreich macht?

Außergewöhnliche Kombinationen, in denen unsere Leistung ihre Wirkung entfaltet. Sandoz – das heißt Tradition und Innovation, regionale Verwurzelung und weltweite Präsenz, bewährte Generika und innovative Biopharmazeutika.

Und Sandoz heißt vor allem Vielfalt.

Denn jeder Einzelne bringt neben beruflichen Qualifikationen auch individuelle Eigenschaften und persönliche Interessen mit. Nicht immer sind sie auf den ersten Blick sichtbar – und doch ist es oft das Zusammenspiel, das wir an den Mitarbeitern so schätzen. Denn es ist die Kombination unterschiedlichster Fähigkeiten, die eine Innovationskultur jenseits ausgetretener Pfade fördert. So wirken bei Sandoz verschiedenste Talente zusammen für ein gemeinsames Ziel: Patienten in Österreich und aller Welt mit hochqualitativen und kostengünstigen Arzneimitteln zu versorgen.

 

 

 

 

 

 

Related content

Wirken Sie mit!

teaser_career1.jpg

Hier geht’s zu unseren offenen Stellen

 

Ausgezeichneter Arbeitgeber

trendence


trendence

 

Top Employer Austria

trendence

Auszeichnung für Sandoz, Wien

 

Sandoz auf whatchado

whatchado