Unsere Unternehmenswerte

Schnelligkeit und Einfachheit

Wir bei Sandoz sind der festen Überzeugung, dass wir mit unseren Generika zeitnah auf den Markt kommen müssen, damit lebensnotwendige Arzneimittel den Patienten schnellstmöglich zur Verfügung stehen. Deshalb sind Schnelligkeit und Einfachheit fest verankert in unserem Arbeitsumfeld und unerlässlich für unsere Stakeholder. Wir erkennen Marktchancen und implementieren effiziente und einfache Unternehmensprozesse, die schnelle Entscheidungen erlauben. Auch wenn wir uns hochkomplexen therapeutischen Herausforderungen stellen, sind unsere Antworten doch einfach, leicht handzuhaben und patientenfreundlich. Im Wesentlichen streben wir danach, agil und flexibel zu sein, bei allem, was wir tun.

Kundenorientierung und Qualität

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt und wir fokussieren uns auf ihre medizinischen Bedürfnisse. Wir sind überzeugt, dass es wichtig ist, immer nach vorne zu blicken, wenn es darum geht, aufkommende Bedürfnisse zu erkennen und neue medizinische Lösungen anzubieten. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Kunden und Patienten zu übertreffen, während wir gleichzeitig qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen sicherstellen.

Vertrauen und Respekt

Wir bei Sandoz lassen nichts unversucht, um ein offenes, transparentes und vertrauensvolles Umfeld zu gestalten. Nur ein stets einwandfreies Handeln, so unsere Überzeugung, sichert uns das Vertrauen und den Respekt unserer Stakeholder. Vielfalt und Einbeziehung sind für uns von großer Bedeutung und wir fördern Chancengleichheit. Nicht zuletzt ermutigen wir unsere Mitarbeiter, verantwortbare Risiken einzugehen, damit wir unsere Versprechen halten und unsere Ziele erreichen können. Zum Wohle unserer Patienten.

Führungsstärke und Leistungswille

Wir bei Sandoz möchten die Besten sein und streben danach, auf lange Sicht herausragende Ergebnisse zu erzielen, die es uns ermöglichen, nachhaltig in die Zukunft zu investieren. Wir stellen uns jeden Tag neuen Herausforderungen, um die besten Produkte zu bieten, immer wieder Erwartungen zu übertreffen und doch verantwortungsbewusst zu handeln. Unser Erfolgsrezept: An der Spitze zu stehen und besser zu sein als unsere Mitbewerber.

Select a category

Related content

Sandoz TV

Teaser_SandozTV

Sandoz weltweit: Blicken Sie hinter die Kulissen und erfahren Sie mehr über unser aktuelles Geschäft.